J - Wurf 2023  

  • Izzy hat am 08.10.2023 ihre Welpen auf natürliche Weise geboren.
  • 25.10.2023 Erste Entwurmung mit Panacur
  • 29.10.2023 Erste Zufütterung mit Tartar
  • 02.11.2023 Erste Zufütterung von grob gewolftem Pferdefleisch und Flocken
  • 08.11.2023 Zweite Entwurmung mit Panacur
  • 13.11 Erste Impfung gegen Parvovirose
  • 14.11 Dritte Entwurmung mit Panacur
  • 06.12 Jona Zweite Impfung und Mikrochip
  • 11.12 Zweite Impfung und Mikrochip Hündinnen
Name: Datum: Gewicht: 12.12.2023 Geschlecht:  
Dragonfly Bulldogs Jona 08.10.2023 393 g 8300 g Rüde / Male Reserviert
Dragonfly Bulldogs Janne 08.10.2023 319 g 6500 g Hündin / Female Reserviert
Dragonfly Bulldogs Jule 08.10.2023 353 g 6550 g Hündin / Female Reserviert
Dragonfly Bulldogs Joy 08.10.2023 325 g 6600 g Hündin / Female Reserviert
Dragonfly Bulldogs Jill 08.10.2023 384 g 7300 g Hündin / Female Reserviert
           

Dragonfly Bulldogs Jona - Rüde

Dragonfly Bulldogs Jona

Dragonfly Bulldogs Janne - Hündin

Dragonfly Bulldogs Janne

Dragonfly Bulldogs Jule - Hündin

Dragonfly Bulldogs Jule

Dragonfly Bulldogs Joy - Hündin

Dragonfly Bulldogs Joy

Dragonfly Bulldogs Jill - Hündin

Dragonfly Bulldogs Jill

Der Wurf wird von der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Karen u. Stefan Mösenfechtel betreut.

Dragonfly Bulldogs Izzy wurde am 08.08.2023 zu dem deutschen Top-Rüden Caralott Alpha Centauri aka Bo verpaart. Die Welpen versprechen der Kombination entsprechend etwas Besonderes zu werden. 

Ich freue mich sehr diesen Wurf mit Izzys Besitzern zusammen realisieren zu können. Bo stammt aus der Verpaarung Mecklen-Bulls Mahoni und Escara vom Kellergeist und wurde am 13.03.2018 geboren. Er besticht durch seine guten Gesundheitswerte und einer vorzüglichen Formwertnote. Bo kann bereits erfolgreiche Nachkommen vorweisen.

Izzy stammt aus der Verpaarung Conties Bijouxs Earl (CB) und Dragonfly Bulldogs Cooky, sie ist meine 3. Generation eigene Nachzucht.

Izzys Großvater LGK`s Danny Boy ist maßgeblich an der vorläufigen FCI Anerkennung der Rasse Continental Bulldog beteiligt.

Beide Hunde verfügen über ein DNA-Profil PCR und sind Cystinurie N/N (frei).

Die Welpen aus dieser Kombination werden in Langenberg bei Izzys Familie geboren und mit Kindern in der Familie aufgezogen. Eine engmaschige Betreuung durch meine Person ist gewährleistet.

Beide Tiere verfügen über Röntgengutachten der GRSK e.V. nach FCI.

Caralott Alpha Centauri (CB)
Dragonfly Bulldogs Izzy
Ultraschall beim Veterinär
Dank an Belcando
Dank an Josera
Welpen werden erwachtet
Fortbildung
DNA Profile der Zuchthunde
OTBA e.V.
Dragonfly Bulldogs Deslo aka Spike erfolgreich auf dem Hundeplatz
Billie Jean (BH) ist nun auch Fährtenhund (FH 1)
Deckrüde Dragonfly Bulldogs Clifford Hugo
26.06.2011 Danny Boy Bester Leavitt Hund des Tages
Greenly`s Adam Odo