Wurfplanung J - Wurf 2022

Update: Dragonfly Bulldogs Izzy ist läufig und wird am 29.0.2022 zu Caralott Alpha Centauri verpaart.

Dragonfly Bulldogs Izzy wird in der ersten Jahreshälfte 2022 zu Caralott Alpha Centauri (CB) aka Bo verpaart. Ich freue mich sehr diesen Wurf mit Izzys Besitzern zusammen realisieren zu können. Bo stammt aus der Verpaarung Mecklen-Bulls Mahoni und Escara vom Kellergeist und wurde am 13.03.2018 geboren. Er besticht durch seine guten Gesundheitswerte und einer vorzüglichen Formwertnote.

Izzy stammt aus der Verpaarung Conties Bijouxs Earl (CB) und Dragonfly Bulldogs Cooky, sie ist meine 3. Generation eigene Nachzucht.

Izzys Großvater LGK`s Danny Boy ist maßgeblich an der vorläufigen FCI Anerkennung der Rasse Continental Bulldog beteiligt.

Beide Hunde verfügen über ein DNA-Profil PCR und sind Cystinurie N/N (frei).

Die Welpen aus dieser Kombination werden in Langenberg bei Izzys Familie geboren und mit Kindern in der Familie aufgezogen. Eine engmaschige Betreuung durch meine Person ist gewährleistet.

Beide Tiere verfügen über Röntgengutachten der GRSK e.V. nach FCI.

Caralott Alpha Centauri (CB)
Dragonfly Bulldogs Izzy

Akt. 21.05.2022 

J-Wurf in Planung

Fortbildung
DNA Profile der Zuchthunde
OTBA e.V.
Billie Jean (BH) ist nun auch Fährtenhund (FH 1)
Deckrüde Dragonfly Bulldogs Clifford Hugo
Dragonfly Bulldogs Deslo aka Spike erfolgreich auf dem Hundeplatz
26.06.2011 Danny Boy Bester Leavitt Hund des Tages
Greenly`s Adam Odo